Neuer Termin Jugendnikolausfeier

Liebe Eltern,

Liebe Kinder und Jugendliche,

da am 01.12.2018 an der Grundschule St. Johann der für die Kinder schulpflichtige Adventsbasar stattfindet, haben wir uns dazu entschlossen, die

Nikolausfeier zu verschieben auf

Samstag, 08.12.2018 von 10 bis ca. 14 Uhr.

 Wir freuen uns auf Eure Anmeldung mit dem Eintrag in die aushängende Liste im Clubheim.

Tanja Spanier – Jugendwart -

Einladung

Hiermit laden wir recht herzlich ein zum 3. Nikolaus- Nachtturnier des TC Roscheid

am Samstag, den 01.12.2018 um 17.00 Uhr.

Zur Begrüßung wird es einen kleinen Umtrunk geben. Gegen 17.30 Uhr werden wir mit den Spielen beginnen. Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Die Spielzeit beträgt wie in den letzten Jahren 30 Minuten, so daß jeder an die Reihe kommt.

Der Verein spendiert auch dieses Mal wieder eine gute Gulaschsuppe. Wenn jeder noch etwas Kleines mitbringt, dann haben wir ein leckeres Buffet zur Stärkung in den Spielpausen.

Das Startgeld beträgt auch in diesem Jahr 5,00 €.

Im Clubhaus hängt eine Liste aus zum Eintragen oder kurze Mail an s.brock@tcroscheid.de.

Anmeldeschluss ist der 24.11.2018

Wir freuen uns auf einen sportlichen und geselligen Abend mit Euch.

Noch kurz zur Information: Unsere neue Internetseite ist nun fertig.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Vom 21.-23. September ist es wieder soweit! Der TC Roscheid e.V. veranstaltet wieder die Jugend-Vereinsmeisterschaften. Drei Tage lang kämpfen die Jugendlichen um Triumphe, Titel und Trophäen. Die Spieler treten in ihren Alterskassen an, um im Einzel den begehrten Titel Vereinsmeister 2018 zu erringen. Doch nicht nur Titel, sondern auch der Spielspaß kommen bei diesem Turnier auf keinen Fall zu kurz. Anmelden können sich interessierte Jugendliche online oder direkt im Clubhaus bis zum 12.September 2018.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und hoffen auf eine rege Teilnahme sowie spannende und faire Wettkämpfe.

ältere Nachrichten finden Sie in unserem Archiv