ABlomeyer/ März 25, 2019/ Aktuelles, News vom Vorstand/ 0Kommentare

Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung, Rückblick und Aktuelles

Liebe Mitglieder/innen,

zu Beginn des Jahres möchte sich der Vorstand wieder bei Euch melden und von unserem Verein berichten.

In der Saison 2018 konntet Ihr die ersehnten neuen Plätze zum ersten Mal ausprobieren und den Segen der Sprenkler-Anlage genießen. Mit einer sportlichen Saisoneröffnung haben wir die neuen Errungenschaften gebührend gefeiert. In diesem Jahr werden die Plätze wieder von der Firma Incampo vorbereitet, wahrscheinlich in der 13. KW, was aber vom Wetter abhängt.

Unsere Halle ist sehr gut ausgelastet. Neben dem allgemeinen Spielbetrieb hat sich die Winter - Medenrunde fest etabliert. Inzwischen beteiligen sich 5 Erwachsenen - und eine Jugendmannschaft an diesem Wettbewerb. Es handelt sich um eine abgespeckte Version der bekannten Medenrunde, bei der man auch LK-Punkte gewinnen kann.

Seit der Wintersaison bieten wir neben dem Fördertraining auch ein Kadertraining für unsere Jugend an. Mit diesem speziellen Angebot möchte unser Verein auch für talentierte Spieler attraktiv bleiben. Die Jugendlichen werden von Michael Marzi ausgesucht und trainiert.

Viele von Euch werden schon wissen, dass Christine Kogge, unsere Jugendwartin, ihr Amt wegen der Erkrankung ihrer Tochter aufgeben musste. Dankenswerterweise ist Tanja Spanier sofort eingesprungen und hat diese Arbeit übernommen.

Weitere Veränderungen haben sich für unseren Verein ergeben: Frau Wagner, unsere Putzfrau, hat zum Jahresende aufgehört. Sie war 6 Jahre bei uns und möchte nun mehr Zeit für sich und das Enkelkind haben. In ihre Fußstapfen tritt nun Frau Nilles, die mit viel Energie unseren Club pflegt. Außerdem hat unser Platzwart J. Hubertz (Jofi) aufgehört. J.Hubertz ist im Dezember 65 Jahre alt geworden und nun, nach 20 Jahren Tätigkeit für unseren Verein in die wohlverdiente Rente gegangen. Unser neuer Platzwart heißt Herr Josef Capek. Er ist gelernter Forstwirt und arbeitet sich mit großem Engagement ein. Noch in diesem Monat wird er ein Platzpflegeseminar besuchen. Wir bitten Euch, ihn in seinem neuen Amt zu unterstützen.

Seit Oktober können wir auch Internet in unserem Club bieten. Über den Gastzugang kann man surfen oder schnell etwas bei TORP nachsehen. Allerdings ist die Kapazität begrenzt, so dass man nicht endlos auf dem Handy spielen kann.

Noch einen Blick voraus: wir feiern Geburtstag!

In diesem Jahr wird unser TCR 40 Jahre alt, das soll natürlich gefeiert werden. Bitte haltet Euch dazu schon einmal den 7. September frei. Eine Einladung und Details kommen noch.

Zum Schluss noch wichtige Daten:

Jugendversammlung 03.04.2019 um 18:30 Uhr
Mitgliederversammlung 10.04.2019 um 19:00 Uhr
Beginn der Medenrunde 03.05.2019
Ostercamp 23./24./25. 04. 2019
40 jähriges Jubiläum 07.09.2019 von 11-16 Uhr

Die Einladung zur Mitgliederversammlung befindet sich hier.

Nun wünschen wir Euch einen erfolgreichen Start in die Saison und weiterhin viel Spaß in unserem Verein.

Konz, im März 2019

Der Vorstand

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*