Jörg Schneider/ September 4, 2021/ Aktuelles, News vom Vorstand, Saison 2021/ 0Kommentare

Liebe Mitglieder,

nun endlich ist es soweit – am 22.09.2021 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung (MGV) statt!

Vorab schon mal ein kleiner Rückblick:

  • Auf der letzten MGV haben wir eine neue Satzung beschlossen, die anschließend beim Amtsgericht eingetragen wurde und nun gilt.
  • Das Highlight im vergangenen Jahr war sicherlich, die  frisch renovierte Halle einzuweihen mit all den Neuerungen drum herum. Angefangen bei der Verbindung der Buchung über active court (unser TCR Buchungssystem) mit dem Zugangscode für die neue Hallentür, über die Beleuchtung in Flur und Toiletten, bis zur Eingangstür. Die funktioniert leider noch nicht wie gewünscht. Das Problem wird aber so schnell wie möglich von der Lieferfirma behoben.
  • Nach der stark eingeschränkten Sommersaison 2020 war die Hoffnung auf eine normale Wintersaison groß. Leider durften wir nur einen Monat lang die Halle genießen, auch die Nikolausfeier für die Jugend und eine Silvesterfeier für die Erwachsenen fielen Corona zum Opfer.
  • Dafür konnte die Medenrunde in diesem Sommer fast normal  gespielt werden, natürlich unter Beachtung der wechselnden Hygieneregeln. Auch unser neues TCR Buchungssystem für die Außenplätze hat sich nach ein paar Anlaufschwierigkeiten bewährt. Zum Glück dürfen wir wieder unsere Terrasse benutzen/bewirten und so ein wenig Vereinsleben haben.

Und um genau das weiter zu beleben, laden wir alle Mitglieder herzlich zu unserem 1. Saisonabschlussfest am Sonntag, 26.09.2021 ein. Nähere Infos dazu folgen in Kürze.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine rege Teilnahme beim Fest und der Mitgliederversammlung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*