andreas.blomeyer/ Februar 5, 2017/ Allgemein, News vom Vorstand

Erneuerung der Aussenplätze

Liebe Mitglieder.
Auf unserer Hauptversammlung im April haben wir über den Wunsch, die Außenplätze zu erneuern, gesprochen. Natürlich ist eine solch große Investition ohne öffentliche Zuschüssen nicht möglich. Erfreulicherweise haben wir die Zusage für die Zuschüsse erhalten, so dass der Erneuerung nichts mehr im Wege steht.
Start der Bauarbeiten wird der 25. September 2017 sein. Erneuert werden alle 6 Plätze und als große Erleichterung für die Platzpflege wird eine Beregnungsanlage eingebaut.

Im ersten Schritt wird der alte Platzaufbau abgetragen und ein Neuaufbau samt Beregnungsanlage installiert.
Im Frühjahr folgt der zweite Schritt, der Aufbau der Spielfläche sowie die Tennisplatzeinrichtung. Die Fertigstellung ist geplant für Ende März 2018. Dann sind die Plätze bereits gut zu bespielen, werden sich im folgenden Jahr aber noch verbessern.

Die Wintersaison beginnt dementsprechend am 25.September. Gerne weisen wir daraufhin, dass noch einige Hallenplätze abonniert werden können.

Mit diesen erfreulichen Aussichten auf das Frühjahr 2018 wünschen wir allen eine erfolgreiche Hallensaison. Mit sportlichen Grüßen Der Vorstand