ABlomeyer/ Mai 13, 2020/ Aktuelles, Allgemein, News vom Vorstand, Saison 2020, Tennisschule/ 0Kommentare

Liebe Eltern, liebe Tennisjugend,

mal wieder eine erfreuliche Nachricht, das Gruppentraining ist ab Mittwoch freigegeben.

Von daher startet in der Tennisschule Oliver Neufang das Gruppentraining am Donnerstag, 14.05.20. Alle, die sich dafür angemeldet haben, wird Oliver kurzfristig informieren, wann das jeweilige Training stattfindet.

Wie so vieles kann auch dieses Training nur unter den bekannten Hygiene- und Abstandsrichtlinien stattfinden. Bitte – liebe Eltern – weist Eure Kinder/Jugendliche daraufhin, dass auch auf dem Tennisplatz die Regeln gelten und die Pandemie leider noch nicht vorbei ist. Anbei findet Ihr die Richtlinien des Tennisverbandes. Besprecht sie bitte in der Familie und helft uns, sie einzuhalten.

Von dem Gruppentraining ausgenommen sind die Minichampions – hier müssen wir die Gruppenstärke vorläufig noch auf zwei beschränken. Die Tennisschule bespricht dies individuell.

Aufgrund vieler Verunsicherungen haben wir beschlossen, die Anmeldefrist für das Fördertraining für die Mannschaftsspieler bis zum 27.05.2020 zu verlängern. Es startet dann nach Pfingsten in der ersten Juniwoche und dauert bis zum Ende der Sommersaison am 30.09.2020.

Nochmals ein paar Infos dazu:

  • Die Gruppenstärke liegt zwischen optimal 4 bis max. 6 Spieler einer Mannschaft.
  • Der Verein sponsort dieses Training für Vereinsmitglieder, indem er die Hälfte der Trainerkosten übernimmt. Durch den verspäteten Saisonstart werden sich die voraussichtlichen Kosten jeweils max. 100,- EUR betragen. Dies ist also ein echtes Schnäppchen. Ich persönlich melde Len und Lana immer gerne dafür an, denn günstiger gibt es kein Training
  • Sofern der Termin für das Fördertraining absolut nicht mit Eurem Terminkalender vereinbar ist, wird Eure Anmeldung natürlich verworfen.

Bei Fragen oder Problemen freue ich mich auf Eure Nachricht.

Allen wünsche ich viel Spaß beim Training und bleibt natürlich gesund

Tanja Spanier

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*