andreas.blomeyer/ März 3, 2018/ Allgemein, News vom Vorstand

Neue Infos zur Tennishalle

Der Vorstand hat in der letzten Sitzung über die Tennishalle gesprochen und Veränderungen beschlossen. Dazu gehören die Belegung, Abonnements, die Verlegung von Buchungsterminen und eine Preiserhöhung.

  • Es wird erforderlich sein, dass jeder Abonnent jährlich sein Abonnement schriftlich bestätigt ( per E-Mail an sa.schneider@tcroscheid.de oder an w.laufer@tcroscheid.de ).
  • Sollte keine Bestätigung erfolgen, so wird der Platz für weitere Buchungen freigegeben. Diese Bestätigung sollte in diesem Jahr bis spätestens 30.06.2017 vorliegen.
  • Aufgrund der hohen Nachfrage können wir die 14-tägigen Abonnements zukünftig nicht mehr anbieten. Zudem werden nur noch volle Zeitstunden buchbar sein.
  • Eine Platzstornierung muss mindestens 24 Stunden vorher erfolgen.
  • Grundsätzlich sind in jeder Saison zwei Stornierungen möglich; allerdings müssen die stornierten Stunden bis zum Ende der folgenden Sommersaison nachgeholt werden (unter Berücksichtigung der vorrangigen Medenspiele).
  • Die regulären Abonnements haben eine Laufzeit von 30 Wochen für die Wintersaison und 22 Wochen für die Sommersaison.

Nach ausführlicher Diskussion und Aussprache des Vorstandes wurden Beitragserhöhung für die Nutzung der Tennishalle ab der Wintersaison 2017/2018 beschlossen: Siehe Hallenpreise.
Der Vorstand