ABlomeyer/ November 14, 2019/ Aktuelles, Allgemein/ 0Kommentare

TC Roscheid Jugend bei den BGL Open

Das WTA Luxemburg (offiziell BGL PNB Paris Bas Luxembourg Open) ist ein Damen-Tennisturnier der WTA Tour, das in Kockelscheuer bei Roeser in Luxemburg ausgetragen wird. Dieses jährlich in Luxemburg stattfindende Damen-Tennisturnier, ist DIE Möglichkeit, um Weltklasse-Tennis aus der Nähe zu betrachten. Kurzentschlossen organisierte die Jugendabteilung des TC Roscheids eine Vereinsfahrt nach Luxemburg. So ging es dann bei schönstem Herbstwetter gemeinsam nach Kockelscheuer

Die Kleinsten freuten sich über ein Autogramm und ein Foto von Monika Niculescu und alle fieberten mit der deutschen Tennisspielerin Antonia Lottner, die glücklicherweise 0:6, 6:4, 6:0 ihr Match gewann. Vielleicht hat sich der eine oder andere auch eine Taktik für die nächste Medenrunde - die Mannschafts-Saisonspiele im Tennis der Jugend und Erwachsenen - abgeschaut?! Die Konzentrationsfähigkeit der Spielerinnen waren auf jeden Fall für alle beeindruckend und inspirierend. Viele Impressionen wurden gesammelt. Anschließend wurde beim gemeinsamen Pizzaessen geplaudert, diskutiert und gefachsimpelt.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*